Wo die wilden Kerle wohnen (für alle ab 3 Jahren)

Unser Weihnachtsstück 2019 für kleine Theateranfänger:

Der kleine Max tobt in seinem Wolfskostüm durch die Wohnung, bis seine Mutter ihn „wilder Kerl“ schelten und ohne Essen zu Bett schicken.
Aber genau in dieser Nacht wächst in seinem Zimmer ein Wald, durch den er das Meer erreicht – er segelt bis zu dem Ort, an dem die wilden Kerle wohnen. Max hat keine Angst vor ihren fürchterlichen Augen, Zähnen, Krallen, lässt sich nicht von ihrem fürchterlichen Brüllen einschüchtern und wird ihr König. Sie machen zusammen Krach und toben…
bis er Heimweh bekommt und zurück in sein Zimmer segelt, „wo es Nacht war und das Essen auf ihn wartete, und es war noch warm“.

Ausstattung: Ulrike Andersen
Spiel: Ulrike Andersen
Regie: Stefanie Hattenkofer, Ludmilla Euler

Termine:
Von Samstag, 30. November bis zum 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) fast täglich:
Dienstag bis Freitag immer um 9:00 und 11:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an den Weihnachtsfeiertagen um 16:00 Uhr
Heiligabend um 11:00 Uhr

8,– € / 10,– €
Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage